Dienstag, 2. Juni 2009

Modelle für MyDesign


Wolve-shirt from emblibrary.com, pottmode-bag for Heikes birthday,layering-look rain-coat (Hope I won`t need it!) and symmetric-cotton-shirt with asymmetrical collar. Feel free to aks me for patterns. All designs were made by me.
Das sind die Modelle, die ich mit meinen Kursteilnehmern (neben neuen Burda und älteren Neue Mode Schnitten) machen werde.
Wolf-Shirt mit speziellem Kragen, bestickt mit einem Muster von emblibrary.com, Tasche aus modernen Taften, geräumig, schnell zu machen und passend zu allen Lagenlook Sachen, ein ganz gerades Lagenlook-Oberteil mit einem großen Kragen, der aus den seitlichen Armausschnitten abfällt und ein Regenmantel....superweit und total ausgefallen für die (hoffentlich) wenigen Regentage im Sommer.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Hi SETI,

wirklich wunderschöne Sachen die Du da machst. Ich würde mir wünschen, dass auch ich so schöne Mode machen könnte.

Beste Grüße aus Bremen,

Nadine