Mittwoch, 29. April 2009

Test the rest






IKEA .....eigentlich wollte ich ja nur einen Gutschein kaufen.....aber....
der Weg führte durch die Stoffabteilung und da stand eine unschuldige Rolle Stoff, die gerne mit zu mir nach hause wollte.
Sie schaute mich mit großem Muster aber ich habe gesagt:...Asta la vista Baby..........In der nächsten Abteilung machte ich kehrt, weil mir plötzlich klar wurde, dass überall Frühling ist...nur nicht in meinem Esszimmer. ....ICH MUSSTE das BABY ein packen und ....stilen:)
18 m gehen schon für Vorhänge drauf, Tischläufer, Sets und Brotkörbchen... Der Rest...ist wie immer THE BEST. Eine BEACH-BAG mit wasserabweisendem Innenfutter und einem Extra-Haken aussen , an dem ich meinen nassen Badeanzug oder die Salopettes baumeln lassen kann, wenn ich Comino unsicher mache....demnächst:)+++++++++++++++

IKEA...I only wanted to buy an IKEA-voucher...but....on my way through the fabrics-department I noticed an innocentfabric-cardboard-roll, which by all means wanted to go home with me.It was looking at me with big (eyes)patterns, bu I said : Asta la vista baby...When I reached the next department I turned round, because suddenly realizing:... spring is everywhere...but not in
my dining-room. I had to take the BABY and style my home.I takes 18m to sew the curtains, table-runners, sets and little bread-baskets. The rest is....usually the best....:a beach-bag with water-resistant inlay and an extra snag, where I can place my wet bathing costume or my sandals, during my holidays on Comino-Island

1 Kommentar:

Lacky hat gesagt…

Da hat ja der Frühling einen schönen Einzug bei Euch gehalten.
Finde diesen Taschenschnitt auch sehr schön - wäre bestimmt was für meine Anfänger-Versuche.
LG
Iris